Sind euch Homeworkouts peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein sowas ist mir nicht peinlich 60%
Ja mir ist das peinlich 40%

3 Antworten

Nein sowas ist mir nicht peinlich

das Homeworkout alleine nicht, aber womöglich, wenn jemand zuschaut.

Man kann aber auch einfach die Türen und Fenster schließen und Mitmenschen bescheid sagen, dass sie nicht eintreten sollen

Ja mir ist das peinlich

Mir wäre es nicht unangenehm wenn meine Mutter mein Workout sieht, nur, dass ich dabei nur kurze Sport Unterwäsche anhabe, fände ich unangenehm

Nein sowas ist mir nicht peinlich

Nein, ich finde es ist nichts peinlich daran Sport zu machen und dabei ggf auch verschwitzt o.ä. auszusehen.