Sind diese Titel von der Zeitung ,,Framing‘‘?

2 Antworten

Nein.

Beim Menschenhändler und Sexualstraftäter Tate ist das mehr als sachlich, wenn nicht untertrieben.

Die Überrschrift ist schon ziemlich plakativ und Polarisierend. Damit es Framing ist, müssten diese Formulierungen über Herrn Tate aber regelmäßig verwendet werden.

Ansonsten ist es lediglich eine Glosse, was absolut in Ordnung ist.

Framing kommt ja aus der Spin-doktrin. Das was Tate in seinen Kurzvideos macht, könnte man schon eher als Framing bezeichnen.