Sind die Schuhe peinlich?

11 Antworten

Wirken auf mich völlig normal und unauffällig. Nichts, das irgendwem auffallen sollte.

Die Schuhe ansich, sehen nicht schlecht aus aber die Hose passt nicht dazu, wähle eine aus, die unten etwas breiter ist

Wenn du „unauffällige“ Barfußschuhe willst, die optimal noch gut aussehen kann ich dir Groundies empfehlen. Von da hab ich meine Barfußschuhe. Sehen aus wie normale Schuhe/Sneaker, haben aber eine ganz dünne Sohle und eine große Zehenbox.

Finde ich nicht nein. Nur vllt schwer zu kombinieren.