Warum haben so viele junge Mädels bei diesem heißen Sommerwetter zu Hotpants/Röcken Socken und/oder Turnschuhe/Vans/Sneakers an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das wird wohl zurzeit "in Mode" sein, und da die meisten kein eigenes Stilbewusstsein haben, oder wissen was ihnen selbst gefällt, folgen die halt dem Trend.

Ziemlich langweilig eigentlich, aber ist halt so.

Naja jeder soll anziehen was er will aber wo ich dir recht geben muss sind die Socken!! Bei vans und Converse zb braucht man wärmeren Temperaturen echt keine socken mehr!!

Also barfuß muss man jetzt nun wirklich nicht auf der Straße entlanglaufen.

Aber ich tendiere auch zu Ballerinas bzw. Sandalen.

Aber jeder wie er mag.

Wenn der halbe Hintern nicht aus der Hotpants guckt (so wie ich es gestern oft genuuuug (!!) in der Stadt gesehen habe !), ist alles gut ......... -.-

apophis  20.07.2016, 13:35

Kommt doch ganz auf den Hintern und dessen Besitzer(in) an. ;)

PokemonGoNervt  20.07.2016, 13:36
@apophis

es ist einfach nur billig. aber wenn man sonst nichts hat / kann, dann kann man das ja nachvollziehen.....

apophis  18.08.2016, 08:28
@PokemonGoNervt

Achso, Haut zeigen bedeutet also sofort, dass man nichts anderes hat oder kann?
Na dann laufe ich im Sommer nurnoch in langer Hose und Wintermantel rum, soll ja bloß keiner Denken ich hätte/könnte nichts.

Irgendwo hapert's da an der Logik.

sieht gut aus

AmoreKatore  28.02.2017, 23:48

ouh shit, ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh shit :3