Sind die Deutschen noch wohlhabend?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Geht gerade alles den Bach hinunter und man kann sich nicht mehr das leisten, was man vorher problemlos erwerben konnte.

Jeden Euro muss man zurzeit zwei mal, oder gar öfters umdrehen. Das hat nichts mit wohlhabend sein, oder Wohlstand zu tun.

Ja

sonst könnten nicht so viele ohne arbeit - mit etwas geld leben .

Nein

Finde ich nicht so, wegen der Ampel

Merle87  01.05.2024, 16:41

Ja stimmt. Seit November 2021 sind alle Wohlhabenden Menschen ausgestorben. Und schuld ist die Ampel.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

RomainF  01.05.2024, 16:54
@Merle87

Findest du die Ampel Regierung auch nicht scheiße?

Merle87  01.05.2024, 16:55
@RomainF

Jede Regierung hat Stärken und Schwächen. Mir hat die Ampel bisher nicht geschadet.

kubamax  01.05.2024, 16:44

Stimmt. Es fahren viel zu wenig AMG Wummen rum.