Sind die Comedian Harmonists immer noch 'in'?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
??? 33%
Ja 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
???

Hey lieber Pfiati,

zwei Fragen mit nur je 1 x Ja oder Nein sind schwer zu beantworten :-)

zur 1. meine ich: JEIN. Es kommt drauf an, wo sie 'in' sind: beim Fasching/Carneval vielleicht oder in Seniorenheimen lassen ihre Songs Bewohner in der Erinnerung selig lächeln. :-)

Zu 2.: Ja: eine solche Welle schwappt über einen hinweg, wenn Künstler wie Max Raabe manche Songs wieder populär machen.

Die Comedian Harmonists bestanden als Gruppe von 1928 bis 1935 - dementsprechend haben sie ihr Publikum wohl in dieser Altersgruppe und deren Kindern.

https://youtu.be/TjMw0kEw6B0

Spielwiesen  01.06.2023, 06:42

☆★ Danke für den Stern! :-) 🌟 🌟

Hi P.,

Von den Menschen, die sie zu ihren aktiven Zeiten noch bewusst gehört haben, dürfte es auch in Seniorenheimen nicht mehr allzu viele geben!!

Das mit den Wellen scheint mir eine gute Beschreibung zu sein: es ist schon ein paar Jahre her, da habe ich im Theater ein revueartiges Stück gesehen, das ihre Geschichte erzählt hat. Ungefär zu dieser Zeit gab es auch eine Verfilmung. Seither ist es wieder stiller um sie geworden. Vielleicht sind sie in ein paar Jahren wieder in?

Pfiati
Fragesteller

Ja, wenn wir im Heim sind, werden sie wieder in sein. :-). Den Film habe ich gesehen. Hat mir gut gefallen.

Die Harmonists kann ich immer wieder anhören. Die Musik wird für mich nicht "alt".

Nein

Guten Morgen,

Nein, viele Leute werden diese 'Boy Group' gar nicht kennen, egal, ob In oder Out. Ich kenne sie natürlich, und ich höre das auch ab und an, wenn mir mal so ist. Aber vom 'kleinen grünen Kaktus' haben bestimmt schon einige gehört.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfiati
Fragesteller

"Boy group". :-) Stimmt.

Muss jetzt am Balkon gießen gehen. ^^

Pomophilus  28.05.2023, 21:06
@Pfiati

Pass auf, dass dein kleiner grüner Kaktus nicht runterfällt!!!

Pfiati
Fragesteller
@Pomophilus

:-) Ich gehe an ihm immer ganz vorsichtig vorbei, da er gerne sticht.

Pomophilus  01.06.2023, 09:05
@Pfiati

Bin ich froh, dass ich nichts Ungezogenes gesprochen habe!!

Pfiati
Fragesteller
@Pomophilus

:-) Das kann ihn gelegentlich reizen.

???

Für die Allgemeinheit nein.

Manche Leute hören sie abr noch und sie haben immernoch Fans.

Nein

Die sind schon so lange nicht mehr gefragt das kaum jemand weiß wer das sein soll.