Sind hier Bots unterwegs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo einen schönen Mittwochmittag in die Runde,

Ein sogenanntes „Bot-Profil“ ist mir komischerweise noch nicht aufgefallen oder gibt es Anzeichen dafür…

Wenn ja am besten melden und den Grund dazuschreiben ich denke die Community Experten und die Usermods kennen sich da besser aus!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Wenn dann bitte melden.

es kann manchmal vorkommend dass sich hier Bots rumschleichen es gibt aber auch User die einem nur so vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Manchmal, ja. Da man immer automatisieren kann, ist ein Bot auch immer möglich. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Bots nicht. Nur Trolle wo man meinen kann, dass es Bots sind. Aber entwickelte Codeuser gibt es hier nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt einfach Menschen und Gestalten, die soll man nicht für möglich halten.