Warum kann ich nur im Urlaub schwimmen?

2 Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab auch Übergewicht und im Schwimmbad deswegen trotzdem noch nie ein Problem gehabt. Das ist heutzutage im Schwimmbad doch genauso normal wie Tätowierungen…

Mehr Selbstwertgefühl + Selbstbewusstsein würden dir sagen- rutscht mir alle den Buckel runter- und dann mit ner Arschbombe ins Becken. Warum sind.....? Weil jeder das Rad selbst erfunden hat und eine eigene Ampel für sich selbst haben will, die dann grün wird, wenn es derjenige will.