Sind das Sommer reifen?

7 Antworten

Tolles Foto, ... nicht.

Das wichtigste wäre eine Frontalaufnahme des Reifens gewesen. Damit man die Symbole, und Beschriftungen erkennt.

So ist es ein reines raten. Also rate ich: Anhand des Profils tippe ich auf Sommerreifen. Meine persönlichen Winterreifen sehen aus, wie Traktorreifen. Das erkenne ich auf dem Profil nicht.

Musst du gucken, ob da ein Schneeflocken am Reifen zu sehen ist. Einfach das Bild reinklatschen über ein Sportwagen sagt uns gar nix!

Ich hätt das Bild noch von weiter weg aufgenommen, damit man blos gar nichts mehr erkennt.

Könnte sein, könnte nicht sein.

Tendenziell bin ich eher für Ja als für Nein.

Normalerweise müsste da so ein kleines Symbol auf dem Reifen sein