Wieso fragt er nicht nach einem Treffen?

Sarah3333  17.07.2022, 11:12

Ihr bezeichnet euch als ein Paar, trefft euch aber nicht?

Verdient232
Fragesteller

Doch hä

wo steht das wir uns nicht treffen

5 Antworten

Frag doch einfach mal DU nach einem Treffen? Ich persönlich würde mich etwas verarscht fühlen wenn immer nur ich nach den Treffen fragen würde. Klar du sagst immer ja aber das ist trotzdem nicht alles. Eine Beziehung ist nicht einseitig und jeder muss mal fragen damit keiner alles tun muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist ihm Mal aufgefallen wie blöd es ist, wenn immer nur er nach einem Treffen fragt... Ergreif die Initiative und frag DU ihn Mal nach einem Treffen!

Weil er vielleicht verlangt das du ihn einlädst und nicht immer er dich.

der braucht vielleicht noch Zeit für seine andere Freundinen, sonst würde er sich eher bei dir melden

Verdient232
Fragesteller

Hat er doch

Bezogen auf meine Nachfrage: dein Text liest sich so, als ob er nach Treffen fragen würde und dann passiert doch nichts. Und du fragst ihn nicht, wershalb auch kein Treffen zustande kommt. Du musst mal etwas eindeutiger formulieren, sonst kann dir niemand helfen.

Verdient232
Fragesteller

Er fragt immer und ich sage ja

bevor weggefahren ist konnte ich nicht aber wir hatten 2 Tage davor ein Treffen

er ist seit Dienstag zurück hat mir geschrieben aber nicht nach ein Treffen gefragt

Pausenraum  17.07.2022, 11:19
@Verdient232

Dann frag doch selber. Irgend wann hat man eben keine Lust mehr immer fragen zu müssen. Eine Beziehung ist nichts einseitiges.