Sind das minibrackets? Zahnspange?

..... - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)

3 Antworten

Ich habe gerade mal mit meinen verglichen und deine sind so wie es aussieht wirklich mini...aber eigentlich darf sie dir keine aufpreise "aufdrücken" ,wenn es nicht besprochen war.

Die oberen sind m.E. normal, aber die unteren sind ja fast nur die Hälfte?

Also die obere Größe, die hatte ich schon vor 24 Jahren, da gabs meines Wissens noch gar keine Mini.

Eigentlich würde ich davon ausgehen, die sieht das auf Anhieb, was da gebraucht wird- und teilt dann den passenden Preis mit. Oder wenigestens: da werden wir Mini.. brauchen, das wird mehr kosten..

das kommt, wenn man googelt: Minibrackets foto

https://www.google.de/search?q=minibrackets+foto&rlz=1C1EODB_enDE573DE573&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=AdkGVMuqC6X9ywO4u4HYAQ&ved=0CCAQsAQ&biw=1680&bih=959

sophia1801
Fragesteller

Mir auf den Fotos sind aber kleiner oder täusch ich mich da?

Die unteren sind normal groß. Die oberen sind heutzutage viel zu groß. ByDr.

sophia1801
Fragesteller

Sicher?