Sind das also alles Halbwahrheiten und Populismus gewesen?

3 Antworten

Die Grünen wollten keine Pädophälie legalisieren. Wobei genau genommen Pädophälie sowieso nicht strafbar ist es ginge wenn schon um Kinderschändung.

Und bei dem was die grünen machen wollten ging um Inzest. Das ist aber keine Ahnung wieviele Jahrzehnte her.

Und das den Bauern nicht die Lebensgrundlage entzogen wird sondern lediglich eine von 100 "Subventionen" gestrichen wird ist richtig.

Panamacity3  16.01.2024, 08:53

"Die Grünen wollten keine Pädophälie legalisieren."

Nicht "die Grünen", aber einige schon.

Bauern werden subventioniert, weil sie für ihre Arbeit, die uns alle ernährt, von den Konzernen nur einen Hungerlohn bekommen. Da Menschen wie Du und ich im Supermarkt alles immer nur billig billig kaufen wollen und die Konzerne immer schön noch mehr und noch mehr Geld scheffeln wollen.

Asporc  15.01.2024, 22:59

Die Zeiten wo es nur auf den Preis drauf ankommt sind schon seit 20 Jahren vorbei.

Im Gegenteil die Gruppen (ja Mehrzahl) wo nicht nur der Preis entscheidet werden sogar größer.

Aber die Bauern produzieren die gewünschten Produkte einfach nicht.

Das stimmt so nicht!

In der Anfangsphase der Grünen - also vor mehr als 40 Jahren gab es einige, die Pädophilie legalisieren wollten und dies unter sexuelle Revolution verstanden. Davon haben sie sich aber einige Jahre später distanziert.

Wieso denkst Du die Bauern seien übersubventioniert? In vielen anderen Ländern geht es den Bauern wirtschaftlich besser - auch Dank staatlicher Hilfen. In Deutschland geht das Höfesterben immer weiter wegen mangelnder Finanzspritzen und wegen all den Auflagen. Und ob in anderen Ländern sauberer und nachhaltiger erzeugt wird, da mach ich mal ein Fragezeichen dahinter...

Asporc  15.01.2024, 23:00

Naja die Hessischen Bauern hatten letztes Jahr Rekordgewinne.

Das die am Hungertuch nagen ist daher wohl frei erfunden.