Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

21 Antworten

Es kommt meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Augenfarbe an,sondern darauf das die Augen etwas besonderes haben.Ausstrahlung eben.Wenn man schöne Augen hat ist es egal,ob grün,blau,braun oder was auch immer.

Ich kann dir sagen beides ist wunderschön, ich bin mit dem Segen geborgen blaue und grüne Augen zu haben nicht ein Auge blau und das andere grün nein beide Farben in einem Auge ich liebe meine Augen und, jeder sollte versuchen auch seine Augen zum strahlen zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die person an :) und auf die haarfarbe (: aber beides ist schöööööön. außerdem ist nicht jedes blau so schöön.

Lillii233  05.02.2021, 07:39

Also ich kenne viele menschen mit blauen augen und weis nicht was daran schön sein soll

blau is nur schön wenns richtig stark und besoinders is (wahrscheinlich wie bei diner freundin ;))

von daher sei doch zufrieden... ich find grün is mal was anderes, gefällt mir besser ;)

Grün! Am besten Meergrün! Di Farbe ist so schön! Blau finde ich auch schön, aber nur eisblaue. Und Braun, nur schoko und goldbraun.