Sind Bauch- und Brusthaare bei Männer sexy?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Sex nur mit jemandem habe, den ich liebe, kann ich nicht sagen, ich liebe ihn mit oder ohne Haare - ich nehme ihn wie er ist und das ist gut so

schlossgeist  22.05.2008, 19:18

Sehr gute Antwort. Da sind Haare - egal ob vorhanden oder nicht - echt unwichtig. DH

ich denke es ist einfach geschmack sache es gibt welche die finden typen die gepflegt ausschauen viel besser also keine haare aber es gibt auch welche die haare an männern attrktiv finden z.b. heißt es immer "mein mann wärmt mich im winter damit" oder "er schaut so stark aus(Bär behaarung..)" u.s.w. man kannn jetzt nicht sagen ob es in ist oder nicht denn das ist wirklich geschmack sache und ob es jedem steht das weiß der mensch nur selbst! falls du jemanden gefallen möchtest sei einfach nur gepflegt aber verlier nicht dein selbstbewusstsein denn der mensch würd dich auch mit lieben falls sie dich wirklich liebt;) eigene erfahrung(war mal gegen intime haare und unter den achseln ) aber ich liebe meinen freund und wenn da mal einfahc was wächst okay macht er das natürlich weg aber ich verlang das jetzt nicht so extrem :)hoffe habe dir helfen können :>

Ich finde es bei mir gut und wenn eine Frau mich will, dann mit Haaren!

ich richte meinen geschmack (vor allem ab einem gewissen alter - also nach der pubertät) doch nicht nach ner mode. die einen mögens so, die andern so - immer so gewesen, wird immer so sein. ich mag diese ganze rasiererei nicht - ich persönlich will ja auch nicht rumlaufen wie ne 12-jährige...

Es kommt auf den mann an würde ich sagen! Einen milchbubi machen Brusthaare sicher etwas männlicher, bei einem ohnehin schon ziemlich männlichen Mann sollte es rasiert sein finde ich .

Grüße Sense