Frage an Jungs/Männer: Lieber süß oder sexy?

Support

Liebe/r xLovelyx,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten ist doch die Kombination. Sie soll süss sein um an Ihr knabbern zu können und sexy um danach noch viiiiel mehr mit Ihr anstellen zu können. ;)

das ist geschmaks sache ich finde es sollte die perfeckte mitte sein aber nicht das sie ununterbrochen süss/sexy ist sondern den umständen entsprechend dazwischen wandelt :D

Sexy, eindeutig! Sie sehen viel geiler aus und sind voll heiß

gg2001  18.03.2019, 19:14

Nein, süße Frauen sehen viel besser aus.

manchmal sind süße mädchen/frauen sexy

Wo ist der Unterschied?Muss man an den Süssen knabbern um festzustellen,das sie "süss"sind?