Welchen reasierer für den bauch und brust ein ipl oder ein braun series rasierer?

2 Antworten

Das IPL-Gerät ist für dauerhafte Haarentfernung. Vor der Benutzung muss man den Bereich, der geblitzt wird, mit einem normalen Rasierer rasieren.

Der Trockenrasierer, dessen Name du im Text geschrieben hast, ist (wahrscheinlich) nur fürs Gesicht geeignet. Du solltest entweder einen elektronischen Körperrasierer oder einen Nassrasierer benutzen.

Bei der Trockenrasur bleibt immer ein "Schatten". Die Nassrasur ist besser, gerade wenn der Rasierer viele Klingen hat. Mit IPL könnte man dauerhaft haarfrei sein, aber die Geräte fürs Zuhause sind nicht so stark wie die Professionelle.

Moin

Für Brust Bauch und ab und an auch Rücken (dank der enthaltenen Verlängerung) nehme ich den Philips Bodygroom BG5000 und für den Bart den OneBlade.

Für ganz glatt dann mit dem nassrasierer hinterher

kpmcek627e7f
Fragesteller

hast du dann noch stoppeln auf dem körper oder fühlt sich das glatt an

kpmcek627e7f
Fragesteller

achso das ist ja ein rasierer huch