Sind alle Männer die einen draußen ansprechen komisch oder können da auch gute dabei sein?

6 Antworten

Ich als Junge spreche häufiger Frauen in der Stadt und draußen an. Anmach-Sprüche brauche ich nicht. Nur ehrliches Interesse und Mut. Und ja: wer locker auf dich zugehen kann, hat wahrscheinlich schon auch andere angesprochen. Aber mit Schüchternheit hat das überhaupt nichts zu tun. Eher im Gegenteil: wenn er dich locker ansprechen kann, ist er erfahren und im besten falle auch sozial intelligent. Du brauchst einfach nur ein Gespür dafür, ob er es ehrlich meint, oder etwas bestimmtes von dir will

Medical999
Fragesteller

sagen dann viele ja ? Also bei dir

DerGeileTyp31  16.01.2022, 00:24
@Medical999

Manche sind vergeben, manche misstrauisch oder verschlossen und einigen ist es sogar peinlich, aber viele sind auch aufgeschlossen, schlagfertig und reagieren positiv. Am Ende hat sich dann jede Frau bedankt und mir erzählt, dass ich so weiter machen soll.

Was ich mir persönlich wünsche bei den Frauen, ist, Schlagfertigkeit und Selbstvertrauen. Sie sollte über sich selbst lachen können, mich auch mal veräppeln und lässig sein ;)

DerGeileTyp31  16.01.2022, 00:49
@Medical999

Teilweise... da gibt es welche, die mir erst optisch gefallen, aber wenn ich sie dann näher kennenlerne, fällt mir auf, dass sie nicht die 'hellste Kerze auf der Torte' sind. Oder es gibt auch öfters Altersdifferenzen

Ja, wildfremde Frauen ansprechen hat für so gut wie niemanden Erfolg und das machen nur die ganz Schmerzfreien oder Abgestumpften.

Falle nicht auf solche Pick-up-Spinner rein.

Schüchtern müssen die Normalen nicht gleich sein, aber sozial adäquat verhalten tun sie sich.

Medical999
Fragesteller

Und wie erkenne ich normale Männer ? Und wie lernt man die kennen? Echt kompliziert ..

Kajjo  15.01.2022, 23:20
@Medical999

Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Tanzen, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen zu engagieren (z.B. DLRG, Feuerwehr, Sportvereine) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen.

Man muss die Chance maximieren, immer wieder neue Menschen zu treffen und möglichst das Umfeld so selektieren, dass Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen vorhanden sind.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Medical999
Fragesteller
@Kajjo

was ist wenn ich erst gerade dabei bin mir ein neues Umfeld zu machen? Außerdem habe ich nicht viele Freunde weil ich zuhause bin.. und beim ausgehen lernt man doch die gleichen Menschen kennen ?

Kajjo  16.01.2022, 10:55
@Medical999

"Ausgehen" ist nicht so produktiv, wenn man damit meint, dass man alleine in eine Disco, ein Theater oder dergleichen geht.

Suche dir Freizeitbeschäftigungen, bei denen man immer wieder neue Menschen trifft. Paartanz zum Beispiel ist super, auch Wandergruppen fluktuieren und sind schön.

Corona ist echt mies zur Zeit, daher gelten diese Tipps natürlich alle nur eingeschränkt. Aber sobald es im Frühjahr lockerer wird, dann raus und viel unternehmen.

Schau mal auf meetup.com oder sportpartner.com, um neue Aktivitäten in der Nähe zu finden.

Sind die vernünftigen nicht eher schüchtern?

Nein, dass kann man so pauschal nicht sagen.

... weil ich mir denke die sprechen bestimmt jede so an wenn die locker auf mich zugehen können?

Kommt drauf an, wenn einer Erfahrung mit Frauen hat, dann fällt dem das natürlich leichter eine Frau anzusprechen, als einer der wenig oder noch keine Erfahrung mit Frauen hat. Aber wenn Du den Eindruck hast, der spult da so eine Art Programm runter, dann könnte es sein, dass das schon ein Aufreißer ist.

Aber genrell sollte man nicht alle Männer die eine Frau ansprechen als Aufreißer abstempeln. Es kommt auch immer auf die Art und Weise an, wie er die Frau anspricht. Die typischen Machos erkennt man ja miest schon am Aussehen und am Auftreten.

Es können durchaus auch Gute dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulietteLima  15.01.2022, 23:27

ja stimmt, man sollte nicht pauschal alle Männer die eine Frau ansprechen als Aufreißer abstempeln.

Gibt schon perfekte aber die sind schwer zu finden.