Wie kann man Frauen ansprechen ohne dabei komisch zu wirken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer hilfreich wenn Sie dich nonverbal schon wahr genommen hat, damit ein erschrecken möglichst vermieden wird. Wenn sie blickkontakte aufrecht erhält scheint sie ja schonmal nicht abgeneigt zu sein. Kontext schaffen ist hilfreich oder wenn man in der gleichen Situation steckt .. gemeinsamkeiten finden für redebedarf

Wenn du sie schon öfters gesehen hast und weißt dass du sie gern ansprechen möchtest kannst du auch deine nummer auf ein zettel schreiben als vorbereitung und z.B in ein Ü Ei packen.

Was weiß ich...ihr steht beim Kaffee dann könnte man sagen : oh gut kaffee hab ich schonmal gefunden, jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mit mir einen Trinkt

Daraus kann sich dann was ergeben oder eben nicht :D

Gar nicht.

Sowas kommt immer komisch rüber.

AschenBerg
Fragesteller

Wie willst du sonst welche Kennenlernen?

Oberste Regel ist du bist der Mann und sie die Frau. Dein Wille ist wichtig und sie sagt ja oder nein. So ist das geregelt.

Ich zieh meinen immer gleichen Stuss ab mit dem ich mich wohl fühle.

Hallo wie geht es?

Bist du öfter hier?

Wie heißt du?

Jetzt kommt die Improvisation.........................Supermarkt

Kaufst du für dich allein ein oder hast Familie?

Bist mit dem Auto da?

Ja ich glaub du willst einkaufen. Hast du eine Telefonnummer?

0170***8756

Wetter ist heute toll machst noch was?

Wir könnten um 17 Uhr Kaffee trinken?

Ich ruf an. Tschau

du kommst nicht drum herum komisch zu wirken und erstmal abgelehnt zu werden. das ist der erste shit-test der frau, um zu gucken, wie du mit ihrer ablehnung umgehst.