(17, männlich) Mädchen ansprechen, ohne einen Korb zu riskieren?

5 Antworten

Ich finde es gut wenn man nicht so bestimmerisch also auf total hart tut sondern ganz normal smal talk anfangen dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering einen Korb zu bekommen

WeAreOne99
Fragesteller

ja aber kann schlecht hin gehen hi wie gehts lass mal reden

schnubbiangi  09.11.2015, 18:41

ja dann sag hält ,,hi,, dann sagt sie ,,hi,, und dann wie gehts

Schreib oder sprich sie an :) Da ist nichts dabei. Außerdem nett und höflich sein

WeAreOne99
Fragesteller

ja aber da kann sie mich nunmal korben.. deshalb die frage... ich könnte sie z.b. durch einen Vorwand anschreiben aber keine Ahnung was ...

Kylja2  09.11.2015, 19:25

Warum sollte sie? Ist sie in deiner Klasse?

Schreib sie vielleicht erstmal an!:)

WeAreOne99
Fragesteller

Problem: wenn sie nicht antwortet... würde  mich in Grund und Boden schämen, wenn ich sie am nächsten tag sehe

natiilein  09.11.2015, 18:57

Kennt sie dich denn?:) sie wäre sehr gemein wenn sie nicht antworten würde da du dich erst getraut hast sie an zu schreiben :)

Sag irgendwas. Wenn sie blöd reagiert, sag es war wegen Wahrheit oder Pflicht oder so

Alles im Leben ist risikobehaftet. Wenn du ein Mädchen ansprichst, riskierst du einen Korb zu bekommen.