Sind 430€ guter Preis für eine RTX 3060 Ti?

True, ich hab keine Karte, ich wollte nur gucken ob die Leute hier ehrenhaft sind. Und das sind sie. Alle geben sie ehrliche Beratung. Nice. Also, alles Safe Leuteees.

3 Antworten

Das klingt für mich eher nach Betrug. Eine RTX 3060 ti für den Preis wäre zu schön um war zu sein in der momentanen Lage.

Hast du evtl einen link zu der Webseite? Ich vermute fast, wenn du da wirklich schon gekauft hast, das dein Geld weg ist und du die Grafikkarte nie bekommen wirst.

Ja, das ist ein guter Preis in der aktuellen lage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Klingt irgendwie zu gut. Laut Preisvergleich liegen die eher bei 800 €. Hast du einen Link?

Schurschi1510  09.02.2022, 20:49

Auf der Website X.Kom gibt es keine Karten in dem Preissegment. Ich glaube der Fragesteller trollt uns.

TrainM
Fragesteller
@Schurschi1510

Fuchs. Aber dein Schema ist dumm, wenn wäre sie sowieso lääängst weg und du würdest sie nich finden. Aber true, ich hab keine Karte, ich wollte nur gucken ob die Leute hier ehrenhaft sind. Und das sind sie. Alle geben sie ehrliche Beratung. Nice.

BoskoBiati  09.02.2022, 20:55
@TrainM

Dann stünde da aber eher „ausverkauft“ oder „nicht auf Lager“. Ein Artikel verschwindet nicht einfach von einer Seite.

TrainM
Fragesteller
@BoskoBiati

Bei vielen Shops schon. Dummerweise. Beispiel Alternate

BoskoBiati  09.02.2022, 21:42
@TrainM

Kann ich so nicht bestätigen. Zufälligerweise arbeite ich da.