Pass die MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming Z Trio 8G LHR auf einem MSI B450 GAMING PLUS MAX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Grafikarten passen auf alle Mainboards.

Seit etwa 15 Jahren gibt es kein AGP mehr, seitdem ist der Standard PCIe und der ist voll abwärtskompatibel. Also solange es sich nicht um antike Boards oder Museums-Grafikkarten handelt passt jede Karte auf jedes Board. Immer. Hört auf solche Fragen zu stellen.

AniVace
Fragesteller

Ok Danke

Die Karte passt auf das mainboard

AniVace
Fragesteller

Vielen Dank

Hallo

ja das passt, also es ist kompatibel.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013