Sind 120 FPS flüssig?

3 Antworten

flüssig ist so ziemlich früh erreicht , ob und wie du einiges wahrnimmst , liegt häufig auch an der subjektiven einstellung und klar je nachdem was man wie hektisch tut . wenn man viel hin und hergucken muss ist das natürlich was anderes , um so mehr bilder um so besser ist es . gibt aber auch leute die einfach glauben etwas zu bemerken , weil sie eine zahl sehen und ihr selbstwertgefühl von einer zahl abhängig machen . den wenn der andere 200 FPS hat, dann muss er ja besser sein etc ... aber glaub mir auch mit 300 FPS sind schlechte spieler nicht gute spieler . genauso wie iphone user die besseren menschen sind :) ironie off .

120FPS sind bei Fortnite auf jeden Fall Flüssig, du musst halt nur auch einen Bildschirm/Fernseher haben der die 120FPS kann.

L.G.
Christian

Hi Sylyx,

ich spiele zwar nicht auf der Xbox, aber 120 Fps sind eugentlich schon sehr gut.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung