Xbox Series X machen die Spiele einen Unterschied?

2 Antworten

Far Cry 6 Läuft nicht mit 120 FPS auch die Series S/X Optimierte Version nicht

Sondern mit 4K 60 HZ ohne Ray Tracing

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Zu FarCry kann ich nichts sagen. Da gibt es meines Wissens aber nur eine Version welche für X/S per Patch ein kostenloses Upgrade bekommt.

Bei Fifa gibt es tatsächlich zwei Versionen. Eine für die One und eine für die Series Konsolen und diese hälst du oben in der Hand, da sie beide Versionen beinhaltet.

Keines der Spiele hat so weit ich weiß 120Hz Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler