Laufen alle Spiele auf Xbox Series S mit 120 Fps?

4 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein gerade auf der series s eher nicht

Es gibt meines Wissens bei manchen Games einen Performance Mode in dem die Grafik verschlechtert wird, dafür die frames aber auf 120 erhöht

Gnther740ue
Fragesteller

Muss man immer noch für fast alles Xbox Gold haben? Um mit Leuten zu reden etc?

JMJreboot  03.10.2021, 12:41
@Gnther740ue

Für Free to Play Spiele oder etwa den Partychat benötigst du kein Xbox live.

Wenn du jedoch Multiplayer spielen möchtest dann ja.

Was willst du einstellen? Ja die meisten Spiele wirst du flüssig auf 120Fps spielen können wenn du dann aber doch welche Roleplay spiele mit ultra Grafik spielst werden es dann doch wieder nur 60Fps

Die Games haben teilweise ein Limit von 60 FPS.
Die Series S begrenzt die FPS bei manchen Spielen auch.

Nein, auch auf der series x nicht.