Sind 116,8 kg viel für 17-Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja schon ziemlich viel 77%
Nee ist oberer Durchschnitt 13%
anderes 10%

10 Antworten

Ja schon ziemlich viel

bewege Dich mehr und iss die Hälfte, evtl. auch mal mit deinem Hausarzt sprechen, denn evtl. ist auch irgendwas mit deinen Organen nicht in Ordnung, lass das untersuchen

m

Woher ich das weiß:Recherche
Ja schon ziemlich viel

Für kleine Menschen mind. 30-35kg zu viel und für große Menschen 15-20kg zu viel.

Nee ist oberer Durchschnitt

Da ist weniger dein Alter wichtig als deine Größe um es einschätzen zu können.

Davon ab bist du aber sicherlich in guter Gesellschaft mit dem Gewicht.

Ja schon ziemlich viel

Das ist zu viel. Geh schwimmen und senk deinen Kalorien-input.

Nee ist oberer Durchschnitt

Kenne mehrere Jungs, die so in diesem Bereich sind.