hallo ich bin 17 und 160 groß und wiege 70-73 kg ist das zu viel

13 Antworten

Liegt im Auge des Betrachters ;-)

Machst du Sport und ernährst du dich ausgewogen?

Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Liegt teilweise an einem selber.

zhaletteeee  18.05.2023, 07:19

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Nein, also ich bin

16 Jahre

1,84 Meter

65,90 Kilogramm

Und ich bin nicht magersüchtig, oder sonst was + ich bin gut sportlich aufgebaut.

                                XxUserxX

Du sagst, dass du sehr viel Sport macht - von daher kann mans so recht schlecht sagen, obs wirklich zuviel ist.

Dein BMI ist zu hoch - der liegt bei gut 28 - aber berücksichtigt nicht, ob du jetzt hauptsächlich aus Muskeln oder Fett bestehst - ein Bild wäre vielleicht recht hilfreich, dann können wir eher einschätzen, wie es bei dir aussieht.

Solange du dich damit wohlfühlst, ist es aber so oder so noch ganz okay.

Hallo, du hast ein BMI von ca.34 - 35 und das ist eindeutig zu viel. Du hast 13 Kilo zu viel. Das heißt, wenn du 65 Kilo wiegst, wäre es besser. Ein paar Pfunde mehr ist erlaubt. Stelle einfach deine Ernährung um und treibe Sport. Viel Erfolg!

das ist zuviel

check hier:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

dort fügst du deine daten ein. der bmi-wert ist nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.dein idealgewicht musst du also selbst herausfinden.