1,57 m groß 60 kg zuviel?

7 Antworten

Übertrieben übergewichtig nicht aber nicht grad normal sry :/

Pangaea  06.04.2014, 19:54

Doch, es ist normal.

Noch ist es Normalgewicht, liegt aber im oberen Bereich und schwankt schon zum Übergewicht. Für mich wäre das mit der Größe jedenfalls zu viel, ich wiege 5kg mehr aber bin auch 25cm größer als du.

Pangaea  06.04.2014, 19:53

So what, Normalgewicht ist Normalgewicht. Und übrigens ist leichtes Übergewicht auch nicht gefährlich. Im Gegenteil. Menschen mit leichtem Übergewicht haben die höchste Lebenserwartung.

Lukas  06.04.2014, 19:54
@Pangaea

Es war auch nie davon die Rede, dass es gefährlich sei.

AronBB04  07.04.2014, 23:01

Zum Vergleich, ich bin 1,70 groß und wiege 86 Kilo und würde mich nicht als Übergewichtig bezeichnen, wenn man trainiert ist, ist alles relativ. Also kommt es drauf an, ob du Sport machst, wie du die ernährst, Alkohol trinks etc...

WENN DU EIN MÄDCHEN BIST JA das ideale gewicht für deine größe wäre 55 kilo

Es ist zwar kein Idealgewicht aber wenn dich damit wohl fühlst ist es OK.

Pangaea  06.04.2014, 20:14

Es gibt kein Idealgewicht.