Simson SR 50 Sicherung brennt immer durch?

1 Antwort

Hat Dein Generatoranker ( die Spuleneinheit unter dem Magnetrad ) entsprechende Zusatzabgriffe für den Akku und den Betrieb der erweiterten Blinkeranlage ?

Hast Du einen Link zum Schaltplan exakt Deiner Simme nebst händischer Markierungen, wo Du was bzgl. der Blinkanlage geändert hast und welche Sicherung durchbrennt ?

Am besten ein nachbearbeitetes Bild hier in Deiner Frage als eigene Antwort auf Deine Frage per GF-Bildupload mit in Deine Antwort einfügen.

huhuihrda
Fragesteller

hallo das mit der Spulen Einheit müsste ich nachsehen der Schaltplan war von Moser für denn sr50 C (das ist genau mein. Model) und verändert hab ich da garnichts drann den kabel lagen ja noch denn der Vorbesitzer hatte die Blinker nur abgebaut weil der roller mal umgekippt ist und dabei 2 von ihnen kaputt gegangen sind (ich wollte das nur mit dem Schaltplan nachprüfen) danke

huhuihrda
Fragesteller

und bei dem model gibt es nur eine 8A Sicherung ich hatte aber schon eine 15A rein gemacht sogar die fliegt raus

Parhalia2  21.07.2017, 15:35
@huhuihrda

Dann überprüfe mal die Verkabelung der Blinkerzuleitungen, ob da nicht irgendwo ein Kurzschluss vorliegen könnte, oder ggf. ein Kabel vertauscht ist.