Simson Rahmennummer Überlackieren?

1 Antwort

1 Frage ist geht die rahmennummer beim Sandstrahlen ab

Wenn sie direkt in das Rohrmaterial des ( Stahl ? ) Rahmens eingeschlagen ist normalerweise nicht.

2 Frage ist ob ich die mit überpulvern soll oder dannach neu einschlagen da hab ich zwar keine Lust drauf

Die Pulverbeschichtung ist normalerweise so dick, daß man die Nummer danach nicht mehr erkennen kann. Die Nummer nachträglich in einen gepulverten Rahmen einschlagen beschädigt die Beschichtung aber ziemlich unkontrollierbar.

Sinnvollerweise klebt / deckt man den Bereich vor dem pulvern ab.