Sims4 cc wird nicht gezeigt?

3 Antworten

Ist dein Probblem behoben?

Wenn nicht dann versuch nochmal deinen gesamten CC rauszunehmen und dann nochmal in Mods einfügen. Wenn das nd klappt musst du mal auf Pages wie SimsBlog oder so gucken wo viele Probleme mit ihren Lösungen stehen. Aber ich denke mal das du nach 4 Jahren eine Lösung gefunden hast! (;

Kann es sein das das Zip Dateien sind? Wenn ja musst du diese erst entpacken. Das kannst du mit einer App wie WinZip oder 7-Zip

Hast du schon?:

(Spiel starten) -> Spieleoptionen -> Weiteres -> "Benutzerdefienierte Inhalte und Mods aktivieren" -> Änderungen anwenden !

Dannach Spiel neu starten & dann kommt nochmal ein ein Kästchen, indem deine Mods stehen, auf "Ok" (das Häckchen) drücken & deine Mods sollten da sein! ^^

Tuptuptup
Fragesteller

Ja, das hab ich eigentlich auch schon gemacht :'(

Entewoman  15.02.2016, 22:06
@Tuptuptup

Dauert der Start des Spieles (bis' SIMS4 logo geladen ist) sehr lang?

xliviabiierx  27.12.2019, 13:14
@Tuptuptup

Ich hab das selbe Problem, wenn du es behoben hast schreib Mal bitte wie ... Hab sims4

Tuptuptup
Fragesteller

Relativ lang, warum?🙈