Sims 4 mods werden nicht aktiviert?

1 Antwort

Viele Ältere Mods sind nicht mit der jetzigen Patch-Version kompatiebel, das merkst du entweder daran das du die gegenstände oder cas-Gegenstände nicht siehst oder das Spiel "Stoppt" bzw deine Sims einfach nichts mehr machen.
Es kann auch sein das die Mods sich untereinander nicht vertragen, oder sie ein Erweiterungspack benötigen das du nicht hast.
Suche am besten die raus die nicht funktionieren und schaue auf den download-Seiten nach, auf welcher version sie laufen und auf welcher Version dein Spiel ist, bzw. welche packs die mods zum laufen brauchen