sims4 cc klappt nicht?

2 Antworten

Hast du komprimierte Ordner auch entpackt?

Bei deinen nicht funktionierenden Kleidungen handelt es sich zu 99% um Kleidungen, wo der Mesh nicht inkludiert ist. Was heißt das? Du hast eine recolor Kleidung gedownloadet. Der Mesh ist das "Grundgerüst" der Kleidung. Auf das Grundgerüst werden dann die Texturen gelegt. Wenn der Mesh nicht inkludiert ist, findest du auf der Seite, wo du die recolor Kleidung auch gedownloadet hast. In der Nähe sollte irgendwas stehen wie "Mesh not included. Download it here" o.ä. Um die Kleidung nutzen zu können, musst du die recolor Kleidung und den Mesh in deinen Mods Ordner geben.

Habe ich auch manchmal... ist einfach so...hast du villeicht mods ausgestellt ? Nach updates gehen die immer automatisch aus