Sims 4 Multiplayer?

2 Antworten

Generell ist Sims 4 kein Multiplayer Spiel... Dafür bräuchtet ihr einen Mod und davon würde ich abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.

Jannis851
Fragesteller

Ja. Wir wissen, dass es eine Mod ist. Aber trotzdem würden wir gerne zusammen spielen

girlmits  12.11.2022, 21:10
@Jannis851

Die Mod kann dir einen Virus einfangen und dir den ganzen PC/Laptop zerstören... Ich würde es wirklich lassen, außer ihr habt das Geld für neue Laptops...

Das wird nicht gehen das Spiel ist ein Einzelspieler spiel. Hat kein Multiplayer. Ein Mod für so was rate ich ab, wenn so was überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannis851
Fragesteller

Ja. Eine Mod gibt es dafür. Das haben auch schon sehr viele benutzt