Wie kann man Mods von "The Sims Resource" ins Spiel installieren?

3 Antworten

Also auf Download drücken! 10 Sekunden warten. Auf mods gehen in der Bibliothek. Das package rüber ziehen

Bild zum Beitrag

Also Herunterladen bsw. Auf Download klicken! 10 Sekunden warten dann steht das package unten und dann in den Mods Ordner einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computerspiele, Download, Sims 3)  - (Computerspiele, Download, Sims 3)  - (Computerspiele, Download, Sims 3)

Du kannst den Mod mit WinRar entpacken und in das Verzeichnis verschieben, in dem deine anderen Mods bei den Sims3 sind. Dann gehst du zum Sims3 launcher und kannst sie dort installieren. Das Verzeichnis steht übrigens auch bei TSR in der Erklärung, wie man die Mods installiert ;)

BlueWolf497
Fragesteller

Und wo finde ich den Mod dann im Spiel? z.B. einen Hund, den ich mir gerade eben runtergeladen hab? Sonst hat alles super funktioniert :)

JohannaRokalek  06.08.2012, 15:39
@BlueWolf497

Den findest du dann in der Kategorie Hund :P Oder einen Sessel bei den anderen Sesseln :)