Sim karte von Vodafone kaputt, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei Vodafone.

Die werden dir eine Ersatzkarte schicken, die auf die gleiche Nummer lÀuft.

DrNotme
Fragesteller

Ist das kostenfrei?

Portifex  07.12.2016, 17:29
@DrNotme

Bei den meisten Anbietern ist dies kostenfrei, ja.

DrNotme
Fragesteller

Thx. 😓

DrNotme
Fragesteller

Dankö 😄

DrNotme
Fragesteller

Aber welche der Nummern soll ich wÀhlen?

Portifex  07.12.2016, 17:39
@DrNotme

Naja...also wenn du einen Vertrag hast, wÀhlst du die
0800 172 1212 und wenn du eine Prepaid Karte hast, also eine, die du aufladen musst, wÀhlst du die:

DrNotme
Fragesteller

Ich habe eine einfache Sim Karte, habe dafĂŒr einmalig bezahlt.. 😅

DrNotme
Fragesteller

Welche Nummer also? đŸ€”

Portifex  07.12.2016, 17:44
@DrNotme

Mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist keine Raketenwissenschaft. ;-)

Versuche es einfach mal mit der 2. Nummer, wenn du da falsch bist, verbinden die dich an die richtige Stelle.

DrNotme
Fragesteller

Ok, danke 😂

Gehe mit der kaputten Simkarte in einen Vodafone Shop,dort bekommst Du sofort kostenlos eine neue.Oder rufe bei Vertrag die 1212 an,bei Callya Prepaid die 2290229,Du bekommst eine Dublette der Simkarte mit der gleichen Nummer.

Geh in einen Vodafone Laden. Wenn die Mitarbeiter den Defekt feststellen, bekommst du sofort eine kostenlose Ersatzkarte mit deiner Rufnummer.

Also da musst du schon zu deinem anbieter also Vodafone hingehen und es ihnen sagen aber da wirst du nur eine andere nummer kriegen da man eine kaputte simkartennummer nicht mehr nehmen kann.

PS.bin selbst bei Vodafone ;)

LG

andie61  07.12.2016, 20:59

Das stimmt nicht,man bekommt eine Dublette der Simkarte mit der gleichen Nummer,nur der Pincode ist dann ein anderer,ich bin auch bei Vodafone und hatte ĂŒber die Jahre schon drei kaputte Simkarten und immer neue mit der gleichen Numner bekommen.

Marceldasgnom  07.12.2016, 23:16
@andie61

Kann ich irgendwie nicht glauben da mein chef mir selbst sagte das man diese nicht mehr benutzen kann.

:)

Anbieter kontaktieren und eine neue SIM Karte anfordern