Asus Rog Phone 5 / Sim wird nicht erkannt?

1 Antwort

"Haben sie das Gerät schon mal aus- und eingeschaltet?" - Fragen.. Funktionieren andere Sim Karten, ist sie richtig herum, anderen Slot ausprobiert?

Vielleicht leider nicht nur software aber Hardware Beim ROG 5 kann leider alles an der Hardware liegen..

Vielleicht hast du bald auch das Problem dass dein Wifi einfach nicht mehr, genau urplötzlich, funktioniert. In Kombination damit dass Sim auch nicht geht würde es das Handy fast schon unbrauchbar machen..

illidan1990
Fragesteller

Andere SIM Karten gehen leider auch nicht..

EhrGeizHals  13.07.2023, 19:22
@illidan1990

yo solltest dich leider an den Asus support wenden. Hast du Android 13?

Bei mir mit dem Wifi war es so dass es (nur) kurz wieder nach dem Update auf Android 13 ging

EhrGeizHals  14.07.2023, 05:00
@illidan1990

13 ist Auch nicer..

Man kann dann wieder die kleinen Statusleistensymbole wieder auswählen. Diese riesen Dinger bei 12 haben mich etwas gestört auch wenn es mal etwas anderes war