Sim- Kontakte anzeigen lassen?

2 Antworten

Ist das alte Samsung online? Dann könntest du die Kontakte über Google synchronisieren.

Vom Samsung lädst du sie in das Google Konto, danach am iPhone das selbe Google Konto einrichten und er lädt alle Kontakte auf das iPhone.

simonxority
Fragesteller

es scheint so, als könnte ich mich zwar mit einem googlekonto anmelden um zb. email zu schreiben aber ich kann nix hochladen oder synchronisieren

sahov  07.09.2016, 11:40
@simonxority

In dein Android Einstellungen unter Konten - Google auch nicht?

Kann sein dass die Kontakte im Hintergrund synchronisiert werden? Logge dich mal am PC auf Google ein und schau ob du dort die Kontakte findest.

Hol Dir aus dem Google Play Store die App "Move to IOS".

Damit kannst du Deine Daten von Android nach IOS transferieren.