Bilder/Kontakte von alter sim auf neue sim Karte?

3 Antworten

Ein iPhone hat noch nie Kontakte oder Fotos auf einer SIM Karte gespeichert!

Das neue iPhone bei der Ersteinrichtung neben das alte legen und die Schnellübertragung nutzen. Dann wird alles vom alten auf das neue übertragen, inkl. Kontakte, Fotos, Apps und weiterer Daten.

Bilder und Kontakte können durch iCloud synchronisiert werden.

Einfach von Sim-Karte aufs Gerät kopieren, neue Sim einlegen und dann darauf kopieren.