Silent subliminals welche Sprache?

3 Antworten

Ich höre hauptsächlich englische an, obwohl ich nur Schulenglisch kann. Sie wirken bei mir viel besser als die deutschen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre mir einige sublimals auf englisch an, weil ich mit meinem Schulenglisch das gesagte auch verstehen kann. Wenn du englisch aber garnicht kannst oder eine andere sprache hörst, die du nicht verstehst, macht es wenig Sinn. Dann höre lieber deutsche sublimals

Wenn du die Sprache nicht verstehst macht es wenig sinn! Weil Silent subliminals sind affirmationen die direkt in dein Unterbewusstsein gelangen, und wenn du die Sprache nicht verstehst kann dein Unterbewusstsein die affirmation nicht umsetzen😊.