Wirken Silent Subliminals?

4 Antworten

Heii ich hoffe ich kann dir helfen obwohl deine Frage schon ziemlich lange her ist. Ich kenne silent sublinimals. Auf Yt gibt es sehr viele Videos dazu ich habe mir z.B. immer wider ein silent Sublinimal angehört, für hellere Augen und am Anfang waren meine Augen fast schwarz und jetzt sind sie ziemlich hell und man erkennt auch schon viel mehr (Struktur, Farbe usw.). Also es wirkt. Ich glaube der Yt-Kanal silent Sublinimal //deutsch [NEU] hat sogar schon ein Video zum Klarträumen hochgeladen (bin mir aber nicht ganz sicher). Dort in der Infobox und wärend dem Video sind noch sehr viele Informationen dazu, was du tun musst für gute und schnelle Fortschritte. Ich hoffe ich konnte dir und du siehst das noch 🙂❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind eingeblendete werbebilder in einem film, die nur aus einem bild bestehen.

das auge registriert sie, die wahrnehmung auch, aber das bewußtsein NICHT (sind verboten worden).

Kyorox
Fragesteller

Hast du meine Frage gelesen? Was Silent Subliminals sind habe ich da ja quasi auch erklärt. Und darum geht es hier auch. Um SILENT Subliminals.

Die von dir beschriebenen Dinge sind einfache Subliminals. Außerdem wollte ich wissen ob diese wirken.

Trotzdem danke

nowka2  07.04.2011, 00:06
@Kyorox

lieb von dir, daß du mich darauf aufmerksam machtest.

Sublimals ist eine Beeinflussungsmethode der Industrie, die übrigens verboten wurde, weil sie eine unzulässige Beeinflussung von Menschen darstellt. Hat man vor Jahren mal einen Test gemacht und in Kinofilme S. eingeblendet, die tatsächlich die Leute veranlassten, mehr Cornflakes und Kram zu kaufen, worauf ein U:S  Gericht das unterband. Sublimals sind so kurz eingeblendete Bilder, dass man sie nicht bewußt sieht, aber das Unterbewußtsein sie sehr wohl registriert. Von Silent S. hörte ich noch nie was- heißt aber nix -kann ja neu sein. Aber damit bekommst du es sicher nicht hin, weil es ja eine Beeinflußung von außen ist. Dir deine Träume zu merken, kannst du trainieren, in dem du nach dem Aufwachen nicht gleich aus dem Bett springst sondern dir Zeit nimmst und ein wenig drüber nach sinnst, sie möglichst gleich aufschreibst: also Schreibzeug ans Bett. So hat es zumindest bei mir funktioniert, wenn es auch eine Weile dauerte. lg

Kyorox
Fragesteller

Schonmal danke dafür. Also Subliminals wirken tatsächlich? Wenn es Leute veranlasste mehr von Produkt X zu kaufen, warum sollten dann Silent Subliminals einen nicht beeinflussen können Träume wertzuschätzen und sie zu erinnern?

P.S: Ja, mit dem Schreibzeug und Zeitlassen beim aufstehen wirkt Wunder. In den Ferien konnte ich mich nach nur 2 Tagen an ca 3 Träume pro folgende Nacht erinnern. Allerdings während der Schul-/Arbeitszeit reißt mich der Wecker so aus dem Schlaf, dass ich nicht den kleinsten Rest Traum im Kopf habe den ich zu Papier bringen könnte.

ilknau  05.04.2011, 23:15
@Kyorox

Wie du schreibst sind Silent S.Hochfregenztöne und die müßte man selbst modulieren können, sprich, dass sie die gewollte Botschaft übermitteln, was jedoch im Fall der Industrie kaum geschehen wird, und selbst erstellen kann man die sich kaum. Mir fiel später dazu noch ein, dass S.S. auch das sogenannte Mikrowellenhören sein können. Wenn man gerichtete, modulierte M- Strahlung auf wen richtet, kann der wahlweise was in Worten hören oder auch krebskrank werden- kommt auf die Strahlenenergie an. Beliebte Geheimdienstmethode, wen platt zu machen, denn Nachweis ist schwer. Aber für dich ist es halt nix. lg

Hallo,

Silent Subliminals wirken. Zum Thema "Klarträumen" habe ich bislang noch keine Erfahrungen gesammelt. Lies Dir auch mal die Links durch, die ich aufgeführt habe.

http://ipt-neustadt.org/fragen-und-antworten.html

LG

freeyourself1  17.04.2011, 19:07

http://ipt-neustadt.org/interessante-links.html

Für mich hab ich ne andere CD machen lassen...