Sieht man zu viel vom BH?

24 Antworten

Was soll man denn da durchsehen? Frauen haben nun mal Brüste und Nippel, die gehören einfach zum Körper dazu, die BH-Träger und der BH sehen zu einem Spaghetti-Top einfach nicht gut aus. Und Jungs haben eine Beule vorne in der Hose, die gehört auch zum Körper dazu.

Zuviel BH ist es nicht.

Aber ich glaube nicht, dass ich es so tragen würde. Trotzdem ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht unter Spaghettiträgertops immer bescheuert aus. Meine Freundin trägt unter solchen Tops nie einen und hatte noch keinen Ärger an der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung