85 F BH tragen?

17 Antworten

Ich würde bei deiner Größe - gerade bei der Arbeit - immer einen BH tragen. In deiner Freizeit kannst du ihn ja auslassen.

Bei deiner extremen Größe würde vermutlich auch lieber einen BH tragen.

Ich trage 80F und während der Arbeit, also im Büro trage ich immer BH (könnte sonst vielleicht Ärger geben).....aber privat lasse ich den BH auch gerne mal weg. Meine Boobies sind relativ straff und ganz gut geformt, da brauche ich einen BH tatsächlich nicht zwingend

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Felix3369  21.09.2023, 22:08

... Du glückliche!

Auf der Arbeit trage ich auch immer einen BH (habe nur 85C).

Aber zuhause und manchmal draußen (je nach Kleidung) ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 80 d und trage nie einen BH. Ich würde also immer den BH weglassen, auf der Arbeit sowie auch draussen