Sieht man Fortschritte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Man sieht echt viel Unterschied 71%
Man sieht schon was aber jetzt nicht so viel 29%
Man sieht nix 0%
LoLEY231  10.07.2023, 18:22

Wie viel hast du den laut Waage abgenommen?

LenaK503
Fragesteller

2 Kilo

10 Antworten

Man sieht schon was aber jetzt nicht so viel

Innerhalb von 8 Tagen kann man nicht viel sehen, auch wenn das welche aus Nettigkeit behaupten. DieFotos sind auch null zum Vergleich geeignet.

Aber Du bist auf nem guten Weg& die Wage bestätigt das ja. Also zieh weiter durch, ist doch super, dass Du so Biss hast!

Das Shorts/ Shirt-Bild wirkt übrigens sehr gut!

Bikini ist eben echt der Alleszeiger.

Viel Erfolg weiterhin!

👍👍👍

Man sieht echt viel Unterschied

Das wird echt gut. Du schaffst es! 🍀

Man sieht echt viel Unterschied

Auf jeden Fall ausser es scheint auf den Fotos nur so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man sieht schon was aber jetzt nicht so viel

Ganz eventuell hat sich deine Bauchform verändert aber denke in der kurzen Zeit wird da nicht viel passiert sein. Was hilft sind bestimm so Übungen wie Planks oder so.

Ich will Dich nicht entmutigen, aber erstens verlierst Du in den ersten Wochen

nur Wasser was kaum zu sehen ist und zweitens kann man nur mit der gleichen

Kleidung einen Vergleich machen!
Lasse Dich nicht entmutigen und mache weiter es wird wenn Du dran bleibst

sich auf jedenfall lohnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung