Sieht man die Strafe bei anderen Menschen?

3 Antworten

Das sind bestenfalls Zufälle (ein anderer mit ähnlichem Namen und einer Assoziation zu einem alten Fall - merkste selber, oder?)

In Schulbus sitzt man immer hinter dem Fahrer und der Busfahrer schlägt mit dem Knüppel immer nach hinten

Was ist denn das für ein Unsinn? Seit JAHRZEHNTEN ist zwischen Fahrer und Passagieren eine feste Trennwand, es ist doch gar nicht möglich, dass der Fahrer so was macht - und selbst in den Jahrzehnten davor wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

Timo3681
Fragesteller

NaIchHalt09

Gab es nicht auch Schulbusse ohne Trennwand? z.B. für die Schulen für Menschen mit Behinderung.

NaIchHalt09  10.01.2024, 20:58
@Timo3681

Nein.

Und ein Busfahrer der seine Passagiere schlagen will wäre sofort fristlos entlassen worden.

Timo, deine Phantasie geht dir mal wieder komplett durch.

Timo3681
Fragesteller
@NaIchHalt09

Entschuldigung, habe es verwechselt, meinte Minibus.

myotis  11.01.2024, 07:26
@Timo3681

Auch dort prügelt der Busfahrer nicht einfach rum...