Gibt es die Astralwesen wirklich?

8 Antworten

Hey,

Nein, aber wäre cool wenn es sie geben würde, ich mag den Gedanken an übernatürliches obwohl ich weiß, dass es nicht existiert und von Menschen mit blühender Fantasie seit Jahrhunderten ausgedacht wird

Lg

Timo3681
Fragesteller

Clemony

Sind das eigentlich eher Träume mit falschen Erwachen?

Glaube eher nicht dass es sowas gibt

Ich übe seit ca 1 Jahr das Astralreisen und habe meinen Körper schon mehrfach verlassen.

Manchmal höre ich dabei einfach nur Stimmen... einmal wollte mich "jemand" am Austritt hindern und ich spürte Hände an meinem Hals. Ich habe das aber einfach ignoriert und bin trotzdem aus dem Körper raus. Er konnte mir nichts tun!

Oft sind meine Kinder da. Ob sie auch gerade reisen oder ob wir uns einfach in einer paralellen Ebene begegnen - keine Ahnung.

Ich stelle nicht zu viele Fragen, ich habe keine Angst und übe einfach weiter :)

Jedenfalls glaube ich nicht, dass uns jemand was böses antun kann.

BriegelBusch  06.11.2022, 07:35

Meditierst du häufig?

paulchen31  06.11.2022, 07:38
@BriegelBusch

Nein, nur ich und Kopfhörer und entweder eine geführte Meditation oder einfach nur Frequenzen.

paulchen31  06.11.2022, 07:48
@BriegelBusch

Mit der Meditation? Weil ich Panikattacken hatte und verschiedene psychosomatische Krankheiten. Das ist alles jetzt weg. Durch das Beschäftigen mit dem Thema... mit Mediation und dem Leben und allem drumherum verändert sich nach und nach das ganze Weltbild. Deshalb sieht man vieles entspannter und macht sich nicht mehr wegen Unnötigem verrückt. Dadurch wird man gesünder!

Im meinem Grundkurs Astronomie hatte ich in einer der ersten Stunden zwei Bilder des selben Himmelsausschnittes gezeigt. Ein Bild war mit einer dem menschlichen Auge entsprechenden Kamera aufgenommen und das andere Bild mit dem Röntgentelsekop ROSAT. Es war an Hand der Bilder nicht erkennbar, dass es sich um den selben Himmelsausschnitt gehandelt hatte.

Eine Schülerin fragte: "Und wie sieht es jetzt wirklich aus?".

Ich antwortete mit der Gegenfrage: "Was meinst du mit wirklich?".

Hinweis aus der Neurologie: Wahrnehmung ist ein Konstruktionsvorgang bei dem die Sinneseindrücke mit den Erfahrungen verknüpft werden. Wir sehen meist das, was unserer Erfahrung entspricht.

Schlafparalyse ist eindeutig Demonen bessessung

horribiledictu  07.11.2022, 07:12

nein Schlafparalyse ist nur eine Dyskoordination der Schlafmechanismen: die Muskulatur ist noch ausgeschaltet, während der Geist schon mehr oder weniger wach ist.