Sieht es die Person, wenn man von ihrem LinkedIn Profil ein Screenshot macht?

2 Antworten

Kannst Du sehen was ich gerade auf meinem Computer mache? Nein? Woher solltest Du also wissen, ob ich gerade einen Screenshot irgend einer Webseite anfertige?

Eine Webseite "weiss" nicht, ob sie "abfotografiert wird".

Hallo7835  19.11.2023, 19:08

Das ist eine Falschaussage

nurKurz0o0
Fragesteller

Das macht Sinn.. danke!
Bei BeReal oder Snapchat ist das ja irgendwie so, daher der Gedanke.
(Ich nutze LinkedIn auch in der App)

Waldmensch70  19.11.2023, 19:11
@nurKurz0o0
Bei BeReal oder Snapchat ist das ja irgendwie so, daher der Gedanke.

Ja, die fangen das auf dem Handy innerhalb der "App" irgendwie ab, wenn man da die entsprechende Tastenkombination auf dem Handy drückt und melden das dem anderen Benutzer. Wobei: snapchat-screenshots-machen-auf-android-und-ios/

Aber mir wäre nicht bekannt, das ein Webbrowser dazu in der Lage wäre.