Sieht dieser Kerl wie 50 oder älter aus?

5 Antworten

Da lässt du dich von den grauen Haaren irreführen. Zieht der sein Shirt aus, ist am Strand, dann wirst du den wohl noch jünger schätzen.

Stell mal eine Frau von 50 Jahren ohne Schminke daneben. 🙄Lustig, dass sich hier gerade Frauen beteiligen.

Ich finde, in dem Alter kann man das ganz schlecht schätzen, gerade auf Bildern. Aber für mich hat er viel Spass am Leben und verunstaltet sich nicht durch irgendwelche Schönheits-OPs.

Würde auch so auf 60 tippen . Denke aber das liegt vor allem an den grauen Haaren . Ohne das würde er deutlich jünger aussehen .

Für mich älter, eher so 65. 💁‍♀️

Alexandraseha22
Fragesteller

LOL er ist 50. Das bedeutet er hat miese Genetik.

Ja auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!