Homosexuell? Alter? Mann?

10 Antworten

Ja, denn in der "Natur" haben die Jüngeren ja hier die besten Gene, was zur Reproduktion immer Vorteilhaft ist.

Somit wird man von dieser Gruppe am meisten angezogen und es als attraktiver empfunden.

Hejapeja  04.10.2023, 09:38

Ich nicht.

Hallo Armin,

"üblich" ist da vielleicht nicht ganz der treffende Begriff: Es gibt ältere Männer, die sich vor allem für jüngere, z.B. in deinem Alter, interessieren. Andere bleiben mehr in ihrer Altersgruppe. Und genauso gibt es jüngere Kerle, die eher etwas erfahrenere Partner suchen. Ein Altersunterschied kann beim Sex Sinn machen, wenn ein jüngerer Mann z.B. noch ein bißchen mehr über den Spaß unter Männern kennenlernen möchte. Abgesehen davon kann ein Altersunterschied auch die Gespräche untereinander bereichern.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tutmosis  15.03.2023, 09:21

Hat manchmal auch rein praktische Gründe. Einfach weil jüngere meist ne bessere Erektion haben und dann beim AV auch reinkommen. Mit Älteren, bzw. Gleichaltrigen gibt es oft ein Gestochere, weil sie die Erektion nicht mehr halten können. Nachteil ist dann wieder, das zu junge dann auch zu schnell abspritzen.

Hejapeja  24.05.2023, 08:54
@Tutmosis

Du scheinst zu wissen was du willst. Wenn jetzt einer, mit dem es klappt, Interesse zeigen würde, dich wieder und wieder zu treffen...das wär's doch, oder?!

Hejapeja  24.05.2023, 09:00
@FA117

Es ist müßig, sich damit aufzuhalten - es lässt sich nicht aufhalten. Versuchen, das Beste zu machen aus seiner Zeit! Das hat einen Sinn - alles andere ist selbstquälerischer Quatsch! Die jungen Hippies der 60-er und 70-er Jahre sind heute hochbetagt. Und die heutigen Kiddies, die sich eitel und kapriziös beklagen, die grabbelnden Greise würden "keine Nein verstehen"....werden es in 50 Jahren auch sein. Das ist der Lauf der Dinge.

Also mir kannst du jung und ganz-jung auf den Bauch binden.

FA117  24.05.2023, 20:35
@Hejapeja

Es würde sich bei mir kaum etwas ändern gut das Aussehen ich bekomme irgendwann Falten aber Körperlich ist bei mir irrelevant ich ficke nicht

Ich bin zwar Bi, wurde aber in jüngeren Jahren auch von 35+ öfters angesprochen, hat mir auch gefallen. Habe aber auch durch mein äußeres und Verhalten gewisse Signale gegeben. Heute bin ich 30+ und spreche gelegentlich junge Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  02.05.2023, 15:48

Ach mit 30 bist du nicht alt deine Haut ist noch straff und deine Haare sind noch dick erst mit 40 würde ich von älter sprechen

Hejapeja  24.05.2023, 08:51
@FA117

Ja, die Haut ist elastisch und kann sich über einem schwabbeligen Biebauch spannen - den schon ein 18-Jähriger haben kann. Und schütteres Haar mit Fast-Glatze hatten wir in der Klasse schon bei 16-jährigen gesehen, meistens sehr Blonden.

Nein - es geht um sportliche Ertüchtigung, um den Körper in Form zu halten. Ohne Fleiß kein Preis.

Ganz junge Menschen haben das Manko der mangelnden Lebenserfahrung und sind halt oft noch sehr unreif.

Ich bin 59 und würde sagen, die untere Grenze wäre für mich so mitte dreißig - ab da wird die Diskrepanz einfach zu groß. Mein Grenze nach oben....ach, man muss sich nicht immer alles so genau vorstellen.

FA117  24.05.2023, 20:38
@Hejapeja

Mein Onkel sah mit 30 noch mega jung aus er hatte keine Falten erst so mit 40 hat man Falten gesehen und wie es körperlich ist weiß ich nicht kommt aber drauf an ob du sportlich aktiv bist oder nicht

Hejapeja  24.05.2023, 20:43
@FA117

Da hat's einer verstanden...Falten sind nicht so schlimm.

Hejapeja  24.05.2023, 20:49
@FA117

Eigentlich habe ich da kaum Probleme...ich geh regelmäßig ins Gym, weiß besser bescheid, welches Training für mich das richtige ist (wünschte, ich hätte das schon früher gewusst!)...und stand halt nie auf Jungs, auch nicht als ich selbst jung war - immer auf Männer. Auch genieße ich, die Fortschritte des Älterwerdens - man weiß über manches besser bescheid, kennt Geduld und die Wirkung von Nachhaltigkeit - als jung probiert man vieles aus, schmeißt manches leichtfertig zu schnell über Bord, sieht und macht vieles falsch...also ich glaube, so fünf oder zehn Jahre jünger zu sein, könnte mir gefallen, aber mehr nicht...

Ach ja - für die Haut und so - ich setze mich nicht der prallen Sonne aus (auf krebsrote Sonnenbrände verzichte ich gerne - und führe der Haut regelmäßig Öl und Wasser zu).

Hejapeja  04.10.2023, 09:41
@FA117

Falten....? Da warten auf Männer noch andere Probleme....Prostata z.B. Wenn die operiert werden muss, dann ist es für viele aus mit Sex - keine Erektion mehr.

FA117  04.10.2023, 11:19
@Hejapeja

Okay ja ich bin sehr Eitel deswegen frag ich bezüglich aussehen und ja das stimmt bezüglich Erektion ich kenne einen Bekannten der ist über 60 und ohne Viagra geht garnichts

Hejapeja  04.10.2023, 12:15
@FA117

ich bin auch bald 60 und Viagra ist kein Thema...ist bei jedem anders. Klopfe auf Holz, dass meine Prostata durchhält, bis jetzt keine Anzeichen...

Mit Eitelkeit, Angst vor Falten und dem Alter...das ist eben deine Abteilung. Lass es nicht zum Problem werden - das kann niemand aufhalten.

FA117  04.10.2023, 22:23
@Hejapeja

Naja man kann schon was dagegen machen aber das kostet halt spritzen 💉 💉

Rein evolutionsbiologisch sucht man sich gesunde, starke Partner, das trifft in der Regel auf jüngere zu, und davon sind auch homosexuelle Menschen nicht gefeit, obwohl sie natürlich keine gemeinschaftliche Vermehrung anstreben können.

Dem gegenüber stehen sozialpsychologische Auswahlkriterien. Die basieren im Gegensatz zur Biologie eher auf rationale Entscheidungen.

Ich gehe davon aus, jeder Menschen steht erst mal auf junge, starke Partner, aber die meisten passen ihre Vorstellungen rationalen Bedingungen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Hejapeja  09.05.2023, 17:12

Mit gesund und stark verbinden z.B. Frauen einen Mann, der ein paar Jahr älter ist. Diesen Fetisch "Jugend" den gibt es natürlich...aber das ist nicht pauschal so.

Nein - als üblich kann man das nich bezeichnen. Auf mich z.B. trifft das nicht zu. Ich würde schon sagen, dass ich eine Altersgrenze nach oben habe - aber auch nach unten.

Tritt nicht in die Falle, das zu glauben...und nächstes Jahr bist du schon 25...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung