Hattet ihr Typen mal was mit einer Frau die 5 oder mehr jahre älter war als ihr?

13 Antworten

Mit Mitte 20 hatte ich eine Affäre mit einer Frau die Ende 60 war - das war das extremste bisher.

Aber sonst hatte ich auch schon Frauen die 5+ Jahre älter waren. Es kommt halt immer drauf an, ob es ums sexuelle Vergnügen geht, oder man eine Beziehung anstrebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja ich 26 sie 42. War schon eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung