Sieht das Kleid gut oder hässlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

👍 55%
👎 45%

9 Antworten

👎

Der Stoff ist sehr dünn und zeichnet jede Pore ab.

Natürlich kann es im gebügeltem Zustand besser aussehen, aber allein schon dass das Kleid so knuddelt ist ein Faktor, warum man es später nicht gern tragen wird, kaum setzt man sich hin ist es schon knitterig.

Viel Freude wirst du mit dem Kleid nicht haben.

Von einem Experten bestätigt
👍

Ich denke das es gut aussehen wird ^^

Was schlechtes würde ich nicht erwarten

👍

Für mich persönlich ist es genau mein Geschmack. Ich find's richtig schön

👍

Dazu müsste ich dich darin sehen, vom rein optischen her, finde ich es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bügel es mal! Ansonsten ist das Kleid zur passenden Figur und dem Alter ganz niedlich.